Nominiertenabend

Es ist endlich so weit: Vor dem großen Abend am 29. Mai im Apollo-Theater müsst ihr unbedingt am 15. Mai zum Nominiertenabend in den Audimax kommen. Beim Nominiertenabend werden all die Filme gezeigt, die von unserer Jury für den Goldenen Monaco nominiert worden sind. Das bedeutet, dass ihr beim Nominiertenabend erstmals erfahrt, welche Filme jetzt eigentlich nominiert worden sind.

Außerdem gibt es schon die ersten Gewinner zu bejubeln. Der Goldrausch wird aufgelöst. Auch hier hat sich die Jury alle produzierten Filme im Kontext ihrer gnadenlos kurzen Produktionszeit (24 Stunden) angeguckt und sich für einen Gewinnerfilm entschieden.

Dazu gibt es auch noch die ersten Karten für den Goldenen Monaco! Beeilt euch wirklich, dieses Jahr im Apollo-Theater gibt es weniger Plätze als letztes Jahr. Also erschlagt euer Sparschwein und deckt euch und alle eure Freunde schon beim Nominiertenabend mit Tickets ein, dann kann nichts passieren.

Der Eintritt ist frei, das Bier ist günstig und was zu knabbern gibt es auch. Wir freuen uns auf euch!

Einlass: 19:00
Beginn: 19:30
Wo?: Audimax
Eintritt: FREI

Weitere Specials und Informationen zur Aftershowparty folgen!

Hier gehts zur Veranstaltung!